Boah hab ich schlecht geschlafen. Irgendwie ist das Bett hier sau unbequem.
Auf dem Weg zur Uni berichtete uns Heike, dass wir heute zum Mittagessen mit auf die Verabschiedung eines Professors gehen würden.

Wir haben uns dann mit Gereon getroffen um noch ein paar offene Fragen zu den Änderungen an der Webplattform zu klären. Irgendwie ist hier keinem wirklich klar, was wir überhaupt machen sollen.
Gegen Mittag dann zu dem Empfang. Erschreckend festgestellt, dass dort fast nur Deutsche bzw. deutschsprachige Gäste anwesend waren.
Da das Essen noch nicht da war, wurden die Reden etwas vorgezogen. Da das Essen auch nach den Reden nicht da war, wurden die Dankesworte auch vorgezogen.
Da das Essen immer noch nicht da war, gabs den Kaffee vor dem Essen. Da auch nach dem Kaffee der Caterer nicht da war, wurde das Abschiedsfresschen abgesagt…

Im Laufe der Veranstaltung wurden wir dann auch kurz der Allgemeinheit vorgestellt.
Wie wir danach erfahren haben, waren wohl schon mehrere vor unserem Office und hatten wohl – weil wir so beschäftigt aussahen – Angst uns anzusprechen.
Morgen haben wir gegen 9:30 Uhr ein Design-Meeting. Mal gucken was da wieder alles über den Haufen geworfen wird…

Wir sind dann also in die Stadt zum Essen. Es gab Tramazini Tuna Salad für Alex, Tramazini Hawaii für mich. (120 N$ inkl. 2 Dosen Cola)

Zurück im Office weitergearbeitet. So langsam finden wir uns mit dem Krüppelnetzwerk ab.
Eine zweite Leitung wäre trotzdem nett.

Die Tage gibts dann auch mal wieder ein paar Bilder, versprochen!