Da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe hier mal ein kleines Update…

Die letzten Wochen war ich mehr draußen, was bedeutet mehr draußen als sonst. Dazu muss ich vielleicht kurz erklären, dass damit nicht das verlassen des Hauses gemeint ist, sondern vielmehr das Teilnehmen an irgendwelchen Festivitäten und das obwohl ich eigentlich Menschenansammlungen vermeide. Nein, der September war schon irgendwie von Aktivitäten geprägt… denn was tut man nicht alles um sich von den nötigen Arbeiten wie zum Beispiel Bachelorarbeit schreiben abzulenken.

Zum Beispiel  war ich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Montgolfiade in Warstein. War echt interessant was man so alles zum fliegen bringen kann!

Ansonsten immer noch alles beim alten. Wetter immer noch bescheiden, wenig los und überhaupt… …es wird Zeit endlich fertig zu werden.

Ballone nach dem Start