Heute sind wir mit Gereon durch Katatura gefahren, die famous Places anschauen.

Über den „einheimischen Markt“ der noch etwas anders aussieht, wie der Markt, der scheinbar für die Öffentlichkeit gebaut ist, durch die kleinen  Gassen in dem etwas besseren Teil von Katatura.

Die Häuser und Läden alle aus dem, was verfügbar war zusammengezimmert.

Kurz an Kataturas Recreation Site (dem See) halt gemacht und dann weiter zur Tanke.
Zum Mittag gabs dann „Fat Cake“ gefüllt mit (fettigen) Chips. Vorbei an der Vergnügungsmeile wieder zurück zur Polytech.

Gereon meinte, dass gegen Nachmittag nicht all zu viel los sei und er uns Katatura gerne am Abend zeigen würde, wenn mehr los ist. Treffen wäre so gegen 8.

Wir sind dann mit Jens nach hause und haben auf Gereon gewartet. Kurz vor 8 schrieb Gereon uns eine SMS, dass er „very tired“ ist und er das Ganze lieber auf morgen verschieben wollte, was uns beiden eigentlich recht war.