Nix los gewesen. Gereon war den halben Morgen nicht da. Gut, somit hatten wir dann die ganze Zeit 2 Internetkabelz, Internet war trotzdem arg langsam.

Beiträge vom Wochenende eingestellt und ein wenig gezockt. (Zum Glück hat der Alex auf seinem Notebook auch Offlinespiele)

Kurz vor Mittag kam Gereon dann vorbei. Gerade, als wir Ihm eine SMS schicken wollten, wo er denn bleibt… Lustigerweise ist er dann auch nahezu direkt wieder gegangen, und meinte… „See you tomorrow“. Die Arbeitszeiten würd ich mir wünschen!

Zum Mittag waren wir nochmal im Wimpys. Jeder verdient ja eine zweite Chance. Burger war wieder nur halb durch – Irgendwie können die das nicht. Ich vermisse die Portionen aus Swakopmund, die waren alle ein Stück größer und das für weniger Geld (und haben im Vergleich sogar besser geschmeckt).

Najo – ansonsten ist nix passiert! Langeweile pur, die ich mir momentan noch mit ein wenig Lernen vertreiben darf. *kotz*