Montag unsere Abreisetag aus dem Busch. Aufgestandne sind wir so zwischen 8 und 9 Uhr. Wir haben dann damit begonnen unsere 7 Sachen wieder einzupacken und schon mal ins Auto zuladen. In der Zeit kamen dann ein paar der Leute die am Tag zuvor mit uns Unterwegswaren, einer hatte sogar eine Sonnenbrille auf, warscheinlich war er noch nicht ganz nüchtern. So gegen 11 Uhr haben wir uns dann auf den weg gemacht, mit uns im Auto/Bus waren noch 3 Leute ausm Dorf die wir dann an der Bar wieder raus gelassen haben. Auf dem weg zur nächst größeren Stadt haben wir noch ein paar Leute vom wegesrand eingesammelt. Hier ist es wohl noch etwas normaler das man per Anhalter fährt. So füllte sich der 9 Sitzer mit der Zeit mit immer mehr Leuten zum schluss waren wir 10 Personen in dem Bus. In der „Stadt“ angekommen stigen die dann alle aus und wir wollten mal eben was nach Tanken. Daraus wurde aber nichts da leider kein Sprit mehr da war, also ging es ohne weiter. Raus aus der Stadt und noch eben vor dem Stadt Schild ein Foto gemacht. Dann gig es den ganzen langen weg nach Windhoeck zurück. Auf dem weg hat Sascha dann noch versucht die Windschweine am Wegesrand zu Fotografieren, leider war Gerion einfach zuschnelle so wurden die Bilder leider alle nichts. Zu Hause angekommen haben wir dann erst mal das Fließend Wasser im Bad genutzt und uns von dem Dreck der letzten Tage befreit.