Irgendwie wird mir Alex suspekt. Er hat keinen Hunger mehr? Ist er krank?

Der Morgen begann damit, dass wir kein Wasser mehr hatten. Das erste Mal komplett ohne Wasser. Am Vortag hatten wir schon nur noch sehr wenig Druck auf der Leitung, so dass  morgens alles etwas mager ausgefallen ist. An diesem Tag kam jedoch nur noch Gurgeln aus der Leitung.
Grund dafür war eine gebrochene (oder von Geisterhand geöffnete?) Wasserleitung 2 Straßen weiter.

Ab in die Uni, Mails geschrieben, geproggt, weiter die Linux-Kiste eingerichtet… Kein Mittagessen, Alex wollte lieber telefonieren gehen. Es scheint da jemanden zu geben, der ihm fehlt. *zwinker*

Irgendwie wirds immer früher dunkel hier. Um 5 Uhr ist meistens schon vorbei mit dem Licht.

Als wir dann zuhause waren, hat Alex dann versucht die Wohnung unter Wasser zu setzen. Durch die angesammelte Luft in der Leitung kam das Wasser immer so schwallweise, dass es meistens über den Beckenrand drang. Immerhin haben wir uns nun in dem Bereich das Wischen gespart.